Back to top

Giardina 2018 Aufbau

An der Giardina 2018 sind die Aufbauarbeiten in der heissen Phase. Vielerorts sind die Schwerstarbeiten abgeschlossen und man arbeitet sich vom Untergrund langsam an die Oberfläche vor. Frontalder, Gabelstapler, Erden, Kies, Lastwagen sind  immer noch omnipräsent. Bei den Schau- und Themengärten ist aber schon Vieles realisiert. 

Hansueli Kobel präsentiert in diesem Jahr einen Zaubergarten.  Er lädt das Publikum in ein verträumtes, inspirierendes und beglückendes Gartenparadies. Gespannt darf man zudem auf die Augmented Reality Integration sein.

Spross ist mit dem Thema «AfterWork» präsent.

Winkler Richard präsentiert wiederum einen Naturgarten. HERBERT & HELEN zeigt einen grosszügig gestalteten Rückzugsort.

Enea ist mit dem Thema EAST MEETS WEST vertreten.

Eigene Bewertung: Keine Average: 4 (1 vote)
Free Tagging: 
Kategorie: