Back to top

VEG and the City liefert den urbanen Jungle neu direkt nach Hause

Bild: VEG and the City

Zimmerpflanzen und Übertöpfe durch die Gegend schleppen war gestern. Wir versenden neu Zimmerpflanzen und den passenden Übertopf direkt nach Hause.

Zimmerpflanzen erleben gerade ein echtes Revival. Jede und jeder kann auf beschränktem Platz eine grüne Oase schaffen. Auch Neo-Pflanzeneltern freuen sich am Grün in der Wohnung und bevorzugen eine pflegeleichte Pflanze. Neben einem gemütlichen Jungle-Feeling bringen Zimmerpflanzen viele wohltuende Eigenschaften in unseren Wohnraum. Studien belegen, dass Zimmerpflanzen luftreinigend, beruhigend und schalldämpfend wirken. Zudem funktionieren sie wie kleine Luftbefeuchter und helfen das Klima in der Wohnung zu regulieren. Zimmerpflanzen sind ein Muss bei trendigen Wohnungseinrichtungen. Wäre da nicht das mühsame Pflanzen schleppen. Das muss aber nicht sein.

Bild: VEG and the City - Zimmerpflanzen beinflussen das Raumklima positiv

Grünen Mitbewohner einfach online bestellen
VEG and the City versendet neu Zimmerpflanzen direkt zu dir nach Hause. Von Winterthur finden zahlreiche Zimmerpflanzen ihren Weg in die ganze Schweiz. Dadurch ist die Reisezeit für die Pflanze kürzer, als bei anderen, ausländischen Anbietern. Die angebotenen Zimmerpflanzen sind nach Pflegeaufwand deklariert. So, dass die Pflanzen auch bei Anfängern lange leben und Freude bereiten.

Bild: VEG and the City - In schönen Übertöpfen inszeniert sind Zimmerpflanzen dekorativ

Ganz ohne Verpackung geht es leider nicht. Uns sind dabei Nachhaltigkeit und die Vermeidung von neuwertigem Kunststoff wichtig. Wir verwenden Kunststoff nur wo nötig; dieser ist dann auch komplett recycelt. Kommt die Pflanze erst mal an, bleiben oft Fragen zum richtigen Standort und zur Pflege. Damit auch richtiges Jungle-Feeling in der Wohnung aufkommt, teilen wir unsere Pflegetipps und -tricks mit den Neo-Pflanzeltern.
http://www.vegandthecity.ch/shop/zimmerpflanzen.html

Bild: VEG and the City - Hilft auch bei Fragen welche Zimmerpflanze sich für welchen Standort eignet.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Free Tagging: