Back to top

Wettbewerb

Artikel

Diese Fragen stellte sich im Juli 2016 unter anderem auch die Jury bei der intensiven Begutachtung und Auswahl der 50 besten Privatgärten 2017 aus dem deutschsprachigen Raum. Rund 100 Gartenprojekte sind von Landschaftsarchitekten und Betrieben des Garten- und Landschaftsbaus  zum Wettbewerb eingereicht worden, der 2016 zum zweiten Mal vom Callwey Verlag und seinen Partnern ausgelobt worden war. Da die Wettbewerbsauslobung bewusst keine einschränkenden Vorgaben hinsichtlich der Größe, Lage oder...

Artikel

Ausstellungsschwerpunkte sind in diesem Jahr:Beerenstarke Stadtoase - Urban GardeningÄ suberi Sach - Hygiene im GebmüsebauSortenshow Gemüse, Beeren und KräuterNeue PflanzenPrämierung der "öga-Neuheiten"Weitere Informationen finden Sie in unserem Beitrag zur öga auf garten.chWettbewerbsfrage? Array

Artikel

Die Frage lautet: Welchen Beruf übt Herbert Pinnegar aus? Die Bezeichnung soll genau so sein, wie sie im Roman vorkommt. Ah, Sie haben den Roman noch gar nicht gelesen und können es deshalb gar nicht wissen? So schwierig ists nun auch wieder nicht. Die ersten drei Mails mit den richtigen Antworten, die auf der Redaktion eintreffen, werden von uns mit diesem netten Büchlein beschenkt: elisabeth.jacob@garten.ch Der Unionsverlag hat uns freundlicherweise die Büchlein für den Wettbewerb zur...