Back to top

Gartencenter Meier: Innovation mit weiterem Preis belohnt

Das Gartencenter Meier wurde Ende November in Paris mit dem renommierten "Graines d'or 2011" ausgezeichnet für das innovativste Gartencenter Europas. Geschäftsleiter Erwin Meier-Honegger nahm den Preis im Lido von Paris hocherfreut entgegen.

Bild: pd

Die Auszeichnung „Graines d’or 2011“ wird jeweils dem innovativsten Gartencenter Europas zugesprochen. An einer glamourösen Verleihung im Pariser Lido erhielt in diesem Jahr das Gartencenter Meier in Dürnten den Preis. „Als Anerkennung für den Mut, Neues zu wagen und innovative Herausforderungen anzunehmen“, erläuterte Erwin Meier-Honegger nach der Verleihung.

Dieser Preis ist bereits die zweite grosse Anerkennung in diesem Jahr nach dem Taspo-Award, einem alljährlich verliehenen Preis, der Fachzeitschrift Taspo (D). Diesen Preis erhielt das Gartencenter Meier bereits zum zweiten Mal.

Das Wagnis ein neues Gartencenter an neuem Standort aufgebaut zu haben und damit erfolgreich gestartet zu sein, scheint international anerkennt zu werden.

Noch keine Bewertungen vorhanden